München – Melbourne und zurück

Sommerzeit = Reisezeit. Auch in München. “Warum in die Ferne schweifen …”, wenn doch “Lamingtons” um die Ecke liegt, siehe auch neulich der Beitrag in der Süddeutschen Zeitung
SONY DSC
Warum ist die andere Erdhalbkugel mit Städten wie Melbourne oder auch Sidney so verflixt attraktiv für uns? Können wir uns, mithilfe von “Sound of Munich – Guided City Tours” die Reise (und womöglich einen miesen CO2-Fußabdruck SPAREN, Green City e.V.?
Himmel_Baum
All dies und noch mehr wollen wir auf dieser Reise herausfinden!

Abends spielt dann Louis Berry im Feierwerk/Kranhalle für uns auf!

 

wann und wo?

19. Mai 2018 – 1000h, Treffpunkt Alter Nordfriedhof, Eingang Arcisstraße 45: “München – Melbourne und zurück”. Die Tour findet bei JEDEM Wetter statt. SPECIAL: bring Deinen “English-speaking” Lieblingsmenschen mit und Ihr zwei reist mit EINEM Ticket bei Eventbrite! Tour endet am Treffpunkt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *